Wie bezahle ich die elektronische Maut bei Durchfahrt mit dem eigenen Auto?

Geschätzte Lesezeit: < 1 min

Wenn ich mit dem eigenen Auto die elektronische Mautstelle auf der M50 in Dublin passiere, wie bezahle ich die Durchfahrt?

 

Für die elektronische Maut auf der M50 würde ich empfehlen, dass Auto zu registrieren  (Video Account eröffnen). So werden alle eure Durchfahrten gezählt und automatisch abgerechnet. Auf diese Weise kannst du auch im Nachhinein bezahlen. Die Registration ist Pflicht in dem Fall, wenn jemand mit einem Auto mit Nicht-Irischem-Kennzeichen passiert. Alle anderen Mautstellen kannst du Bar vor Ort an der Zahlstelle bei der Durchfahrt bezahlen.

Tags: Maut
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Mag ich nicht 0
Diesen Artikel haben schon gesehen: 13
Reto Bachofner
 

Die Grüne Insel hat es mir angetan. Nach zahllosen Reisen sind ich und meine Frau an einem kalten Januar Tag aus der Schweiz „ausgewandert“ nach Irland. Meine Erfahrungen mit dem Reisen und Leben & Arbeiten auf der kleinen Insel am Rande Westeuropas gebe ich dir in diesem Reiseblog mit. Du findest hier alles was du brauchst um einen individuellen Urlaub in Irland verbringen zu können. Das Motto ist: „Entdecke Irland auf eigene Faust“!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments