Irland Karte mit Sehenswürdigkeiten ⋆ Irland erleben. Dein persönlicher Reisebegleiter

Irland Karte mit Sehenswürdigkeiten

Diese Irland Karte befindet sich im Aufbau. In Kürze findest du hier eine neue, virtuelle Karte mit vielen hundert Einträgen vor! Diese wird Sehenswürdigkeiten, B&B's, Wandertouren, Hotels, Restaurants, Pub's, Autorouten für Rundreisen und vieles mehr beinhalten. Melde dich jetzt gleich für den Newsletter an um den Start dieses neuen Tools nicht zu verpassen.

Meine Irland Karte mit Sehenswürdigkeiten wächst und wächst stetig! Hier findest du viele tolle Ideen gespickt mit Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Möglichkeiten zum Wandern, Ausspannen und Entspannen in Irland. Die grüne Insel bietet für jeden etwas Sehenswertes. Mit meiner Irland Karte mit Sehenswürdigkeiten findest du nicht nur die heissesten Touristenhotspots und Attraktionen, welche sowieso jeder kennt. Ich denke es ist auch die eine oder andere Perle dabei, welche noch nicht von vielen Entdeckt wurde. Es geht also auch fernab von den üblichen Touristenpfaden zu den wahren Schönheiten von Irland.

Hier meine aktuellen Top 5 Sehenswürdigkeiten:

Moyne Abbey - die Perle einer Klosterruine
Creha Quay Rundwanderung in Eyeries - die Schönheit der Halbinsel Beara in vollen Zügen geniessen
Der Steinkreis von Uragh - das Kalendermotiv schlechthin, doch wo findest du diesen berühmten Stone Circle?
Shells Cafe in Strandhill - das leckerste Frühstück in ganz Irland an einem wunderschönen Strand geniessen
Rock of Dunamase - fantastische Abendstimmung im County Laois

Reto Bachofner
 

Die Grüne Insel hat es mir angetan. Nach zahllosen Reisen sind ich und meine Frau an einem kalten Januar Tag aus der Schweiz „ausgewandert“ nach Irland. Meine Erfahrungen mit dem Reisen und Leben & Arbeiten auf der kleinen Insel am Rande Westeuropas gebe ich dir in diesem Reiseblog mit. Du findest hier alles was du brauchst um einen individuellen Urlaub in Irland verbringen zu können. Das Motto ist: „Entdecke Irland auf eigene Faust“!

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments
Zur Werkzeugleiste springen